Home
Wir über uns
Laborspektrum
Service
Vorsorge
unser Labor
Unser Team
Interessante Links
So finden Sie uns
Impressum

Putzen


Grundlage für lange Freude an ihren eigenen Zähnen ist regelmäßiges Zähneputzen. Sie sollten sich Morgens und Abends je drei Minuten Zeit zum Zähneputzen nehme .Es gibt viele Zahnpasten auf dem Markt , wichtig ist das es eine fluoridierte Zahnpaste ist. Dadurch können sie Karies und Zahnfleischentzündungen zurückdrängen.

Prophylaxe


Ihr Zahnarzt kann ihnen auch Maßnahmen der Kariesprophylaxe empfehlen. Sie sollten alle sinnvolle Möglichkeiten mit ihren Zahnarzt besprechen.  Der Zahnarzt kann bei ihnen eine professionelle Zahnreinigung vornehmen, durch die sie eine gute Grundlage haben . 

Zahnersatz

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten von Zahnersatz, aber es bleibt ein Ersatz . Íhre eigenen Zähne sind  die beste Lösung. Wenn aber trotzdem der Zahnverlust einmal beginnt , sollte sie ihre Motivation zur Zahnpflege nicht sinken lassen . Es lohnt sich für sie, um jeden Zahn zu kämpfen und auch ihr Zahnarzt kann sie mit modernen Methoden unterstützen .Bei Zahnersatz bieten gesunde eigene Zähne die Grundlage für eine optimale Versorgung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

to Top of Page